Social media campaign for Ovomaltine in collaboration with Lo & Leduc and Nemo.

Director, DOP and Editor: Tim Duerig, Zehneinhalb

Gaffer and Colorist: Daniel Bleuer

View this post on Instagram

Wir haben @LoundLeduc nach ihrem “Soundtrack of my Life“ gefragt. Nächsten Mittwoch geht‘s los in unseren Insta Stories, ratet mit und gewinnt Ovo Päckli! 🎵🔊 Teilnahmeschluss: 26.6.2020 Teilnahmebedingungen: www.ovomaltine.ch/teilnahmebedingungen *** Nous avons demandé à @LoundLeduc leur «Soundtrack of my Life». Nos Insta Stories démarrent dès mercredi prochain, participe au quiz et gagne des paquets Ovomaltine! 🎵🔊 Date limite de participation: 26.6.2020 Conditions de participation: www.ovomaltine.ch/fr/conditions-de-participation . #OvostalgieSongs #Musik #längeristbesser #OvostalgiaSongs #Musique #PlusLongtempsCestMieux #LoundLeduc #Ovosoundtrack #soundtrackofmylife

A post shared by Ovomaltine (@ovomaltine) on